Eva Göden mit Kappevielleicht informierst du dich gerade auf meiner Website über mich und über deine Möglichkeiten, Unterstützung zu bekommen.

Ich habe 3 Themen im Angebot:

  • Lerntherapie:

Falls du beim Lesen, Rechtschreiben oder mit der Mathematik nicht so gut zurechtkommst wie deine Klassenkameraden

  • Konzentrationstraining in einer kleinen Gruppen:

Falls es dir schwer fällt, längere Zeit bei einer Sache zu bleiben, dich mit deinen Schulsachen gut zu organisieren, längere Zeit zuzuhören, wenn der Lehrer spricht…

  • Schülerchoaching:

Hier geht es um Themen wie: Sicherer in Prüfungen werden und locker bleiben; Selbstgesteckte Ziele (bessere Noten, Freundschaften, mehr melden…) erreichen, Ängste überwinden und mutiger werden ….

 

Falls du dich dafür entscheidest, mich persönlich einmal kennenzulernen und falls du über eine längere Zeit mit mir zusammen arbeiten möchtest, sind mir folgende Punkte ganz wichtig:

… dass du freiwillig kommst.
Du darfst ganz alleine entscheiden, ob du zu mir kommen möchtest oder mit deiner Zeit lieber etwas anderes anfängst.

… dass du mit mir überlegst, was du mit meiner Hilfe gerne erreichen möchtest, in welchem Bereich du gerne glücklicher, sicherer oder erfolgreicher werden möchtest.

… dass du dich wohlfühlst und wir Spaß miteinander haben. Deshalb sind mit deine Ideen und deine Meinung wichtig. Sage mir, was dir gefällt und auch, was du gar nicht magst, damit wir gemeinsam Wege entwickeln können.

Lerntherapie

 

Merken

Merken

Merken

Merken